Über uns

Üns

Ihre Gastgeber -- Familie Vermeulen

heißen Sie im Gasthof Post herzlich willkommen!

Mein Name ist Hielke Vermeulen.
Zusammen mit meiner Familie fahre ich seit über 20 Jahren nach Österreich in den Urlaub. Als kleiner Junge habe ich immer gesagt: „Wenn ich erwachsen bin, arbeite ich als Koch in Österreich!"

Mit Stolz kann ich heute sagen - Ich habe mein Ziel erreicht!

Meine Ausbildung zum Koch habe ich in den Niederlanden absolviert. In mehreren 4* und 4*-Superior Hotels arbeite ich seit 2011 als Koch-Patissier in Österreich, konnte Erfahrungen sammeln und meine Ausbildung abrunden.

Jetzt ist es an der Zeit den nächsten Schritt zu gehen. Seit 01.11.2022 bin ich der Pächter des Gasthof Post. Mit neuen, innovativen Ideen möchte ich den Gasthof Post in die Zukunft führen.

Gemeinsam mit meinen Eltern und unserem Team führe ich den Gasthof und versuche alles zu tun, damit Sie einen schönen und unvergesslichen Urlaub bei uns verbringen.